Über uns Aliquip in ea cillum exercitation duis cillum ut Startseite Der Westpark Events Trödelmärkte Galerie Kontakt AIG Westend e.V.

Aktions- & Interessengemeinschaft Westend e.V.

2011 gründeten Unternehmer des Unionviertels Innenstadt-

West die "Aktions- und Interessengemeinschaft Westend

e.V." mit dem Ziel, den Bewohnern ein Fest zum 200.

Geburtstag des Westpark Dortmund zu bieten.

Mit großer Vorfreude geht die AIG Westend nun ins 7. Jahr und konnte neben dem sehr erfolgreichen Westparkfest, weitere Veranstaltungen wie der gemütliche Westend- Sommer und die beliebten Trödelmärkte im Westpark in das grüne Herz des Unionsviertels etablieren! Zweck des Vereins ist die Interessenwahrnehmung der Kaufleute, Gastronomen und Dienstleister, die im Dortmunder “Westend” Ihr Unternehmen betreiben, gegenüber Dritten, die Wahrung und Förderung des Ansehens des Dortmunder “Westend”. Planung und Organisation von öffentlichen Veranstaltungen innerhalbt des Dortmunder “Westend” gehört zur Hauptaufgabe. Der AIG Westend e.V. verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Die Zusammenarbeit und Förderung der Bezirksvertretung Innenstadt-West, sowie dem Stadtbezirksmarketing wird sehr geschätzt. Aber auch Bewohner, Instituionen & andere Vereine binden wir gerne mit ein und sind für Ideen stets offen. Unterstützt wird der AIG Westend e.V. durch die Agentur six4media GmbH Gastronomie & Events.  
A.I.G. Westend e.V. Startseite Der Westpark Events Trödelmärkte Galerie Kontakt AIG Westend e.V. AIG Westend e.V. AIG Westend e.V.